Detail

Impressionen vom EFM URKRAFT Sportevent

Mehr als 420 Sportlerinnen und Sportler aus nah und fern nahmen am EFM Urkraft Sportevent in Vorau teil. Start und Ziel für alle Bewerbe war erstmals das neue Sportzentrum „Urkraft Arena Vorau“, das sich dabei bestens bewährt hat. Veranstalter war die Marktgemeinde Vorau in Zusammenarbeit mit dem MTB-Club Vorau und dem TSV Bike Total Hartberg.
Neben den Lauf-, Nordic Walking- und Mountainbike Hobbybewerben fanden auch das TSV Bike Total Hartberg Kammel XCO, das Finale- und die Gesamtsiegerehrung des Austrian Youngsters Cups 2019, die Steirische MTB Landesmeisterschaft 2019 und das Finale der Centurion Junior Challenge 2019 statt, an denen Kinder und Jugendliche von 13 bis 17 Jahre aus ganz Österreich und Bayern teilnahmen. Dabei wurde auch ein sehr selektiver Technikbewerb um das Stift Vorau ausgetragen.
Die Siegerehrungen aller Wertungsklassen fanden in der neuen Urkraft Arena Halle statt. (Bericht: Franz Putz)

Zurück