Aktuelles

vorauERZÄHLT

vorauERZÄHLT 2022

Bereits zum fünften Mal präsentiert Folke Tegetthoff sein Internationales Storytelling Festival mit insgesamt 6 Programmpunkten in Vorau! Für seine bereits legendäre[nbsp]„Lange Nacht der fantastischen Geschichten am Freitag, den 10. Juni im Barocksaal des Stiftes hat er acht unglaubliche KünstlerInnen aus sechs Nationen eingeladen, die dem Publikum sicher (wieder) ein unvergessliches Erlebnis bereiten werden: Von klassischer Erzählkunst bis zu Geschichten aus Folkes neuestem Buch, von Musik bis zu Pantomime, von Wortakrobatik bis zu Körpertheater.

Am Samstag, den 11. Juni, wird dann das Stift auch dieses Jahr in eine Märchenwelt verzaubert: Beim großen „WIKI Fest der Fantasie“ kann die ganze Familie (gratis Eintritt) bei drei Programmpunkten um 15, 16.30 und 18 Uhr erleben, wie man auf völlig unterschiedliche Weise Geschichten erzählen kann: Bei einem musikalischen Märchen von und mit Folke Tegetthoff und seinem Trio Gemärch. Beim Maskentheater von Frieder Kahlert und beim „Flying Airplane Circus“ mit Bernhard Zandl. Alle Informationen findet man schon jetzt unter www. storytellingfestival.at/vorau.

Reservierung für das „WIKI Fest der Fantasie“ sind ab sofort möglich und der Kartenverkauf für die „Lange Nacht der fantastischen Geschichten“ ab Mitte Februar an folgenden Stellen erhältlich:

Wonderworld of Words GmbH: T +43 660 7423 100, E office@storytellingfestival.at

Stift Vorau: T +43 3337 2351, E pforte@stift-vorau.at

Weitere Informationen: 

Vorau – Storytelling Festival

 

Foto: copyright Nikolaus Pfusterschmid

Zurück