Detail

Kleine Zeitung Platzwahl 2023

Platzwahl 2023 der Kleinen Zeitung --> Was macht die Steiermark so besonders? 

Auch dieses Jahr ruft die Kleine Zeitung zur Platzwahl auf. Dieses Jahr dreht sich alles um das Thema "Herausragend Steirisch".

Das Freilichtmuseum Vorau hat sich bei der Kleinen Zeitung für die Wahl "Herausragend in der Steiermark" angemeldet. Dazu sind allerdings viele Unterschriften notwendig. Unterschriftslisten liegen in vielen Vereinen, Geschäften und natürlich im Museum auf. Das Team des Freilichtmuseums würde sich über eine rege Teilnahme freuen.

Online Voting --> Hier der Link um online mittels Emailadresse für das Freilichtmuseum zu Voten. Man kann jeden Tag neu voten!

Hier geht's zum Online Voting

Stimmzettel --> Weiteres wurden auch Stimmzettel in den Vorauer Betrieben, dem Tourismusbüro und der Gemeinde aufgelegt. Auch dort können Sie mit ihrer Unterschrift ihre Stimme für das Freilichtmuseum abgeben.

Hier der Stimmzettel zum Ausdrucken

© Klaus Ranger

Zurück