Detail

Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in im Bauhof und Kläranlage

STELLENAUSSCHREIBUNG
Mitarbeiter/in im Bauhof und Kläranlage

Arbeitszeitausmaß: 100% bzw. 40 Wochenstunden

Aufgaben:
- Arbeiten im Bauhof der Marktgemeinde Vorau in sämtlichen Bereichen im gesamten Gemeindegebiet
- Kläranlagen

Anforderungen:
- LAP und Berufserfahrung
- Führerschein C
- Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdienst
- Winterdienst
- Bereitschaft zu Zusatzausbildungen wie Klärwärter, Chlorgaslizenz, Bademeister, usw.
- Eigenständiges Arbeiten

von Vorteil:
- Staplerschein
- ehrenamtliche Tätigkeit

Dienstantritt: ehestmöglich

Die Entlohnung erfolgt gem. den Bestimmungen des Stmk. Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1962 in VB II / 3 / 1 mit einem Bruttomindestgehalt von € 2.383,50 brutto bei 40 Wochenstunden. Das angeführte Mindestentgelt erhöht sich gegebenenfalls durch anrechenbare Vordienstzeiten und sonstige gesetzliche Entgeltbestandteile.
Zuzahlung für weitere Berufskenntnisse möglich.
Die Anstellung erfolgt vorläufig befristet auf ein Jahr. Bei dementsprechender Eignung ist eine Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis möglich.

Die Marktgemeinde Vorau behält sich ausdrücklich vor, den/die Mitarbeiter/in jederzeit und dauerhaft in jedem anderen Aufgabenbereich und Ortsverwaltungsteil einzusetzen, weshalb auf den ausschließlichen Einsatz in einem bestimmten Aufgabenbereich und Ortsverwaltungsteil kein Rechtsanspruch besteht.

Bewerbung: Marktgemeinde Vorau, Rathausplatz 43, 8250 Vorau oder gde@vorau.gv.at jeweils unter Beilage von Zeugnissen und Ausbildungsbestätigungen
Bewerbungsfrist: Die Bewerbungen müssen bis spätestens 09.02.2024 im Marktgemeindeamt Vorau einlangen.

Der Bürgermeister 
Patriz Rechberger

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