Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in im Bauhof und Kläranlage
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STELLENAUSSCHREIBUNG Die Entlohnung erfolgt gem. den Bestimmungen des Stmk. Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1962 in VB II / 3 / 1 mit einem Bruttomindestgehalt von € 2.383,50 brutto bei 40 Wochenstunden. Das angeführte Mindestentgelt erhöht sich gegebenenfalls durch anrechenbare Vordienstzeiten und sonstige gesetzliche Entgeltbestandteile. Der Bürgermeister
Mitarbeiter/in im Bauhof und Kläranlage
Arbeitszeitausmaß: 100% bzw. 40 Wochenstunden
Aufgaben:
- Arbeiten im Bauhof der Marktgemeinde Vorau in sämtlichen Bereichen im gesamten Gemeindegebiet
- Kläranlagen
Anforderungen:
- LAP und Berufserfahrung
- Führerschein C
- Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdienst
- Winterdienst
- Bereitschaft zu Zusatzausbildungen wie Klärwärter, Chlorgaslizenz, Bademeister, usw.
- Eigenständiges Arbeiten
von Vorteil:
- Staplerschein
- ehrenamtliche Tätigkeit
Dienstantritt: ehestmöglich
Zuzahlung für weitere Berufskenntnisse möglich.
Die Anstellung erfolgt vorläufig befristet auf ein Jahr. Bei dementsprechender Eignung ist eine Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis möglich.
Die Marktgemeinde Vorau behält sich ausdrücklich vor, den/die Mitarbeiter/in jederzeit und dauerhaft in jedem anderen Aufgabenbereich und Ortsverwaltungsteil einzusetzen, weshalb auf den ausschließlichen Einsatz in einem bestimmten Aufgabenbereich und Ortsverwaltungsteil kein Rechtsanspruch besteht.
Bewerbung: Marktgemeinde Vorau, Rathausplatz 43, 8250 Vorau oder gde@vorau.gv.at jeweils unter Beilage von Zeugnissen und Ausbildungsbestätigungen
Bewerbungsfrist: Die Bewerbungen müssen bis spätestens 09.02.2024 im Marktgemeindeamt Vorau einlangen.
Patriz Rechberger