Detail

TV Tipp Soku Donau Premiere Höllensturz

Die TV Premiere der Soku Donau Folge „Höllensturz“ wird am Dienstag, 18. Oktober 2022 um 20.15 Uhr im ORF 1 ausgestrahlt .

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Serie:
Franz Wohlfahrt genießt eine Detoxkur im Stift Vorau, als er von einem Spaziergang nicht mehr zurückkommt. Er scheint vom Erdboden verschwunden zu sein. Als Max und Klaus ihn dort suchen, finden sie stattdessen Tilda Althammers Leiche. Sie war ebenso Kurgast und wurde augenscheinlich erwürgt. Unser Soko-Team ist in höchster Alarmbereitschaft – Wie hängen diese Taten miteinander zusammen? Ist Wohlfahrt Gefahr? Oder überhaupt noch am Leben?

Nähere Infos unter:
https://www.fernsehserien.de/soko-wien/folgen/17x09-hoellensturz-1590756

Regie: Holger Barthel
Gaststars: Carl Achleitner, Barbara Lehner, Friederike Ott, Wolfgang Rauh, Philipp Hauß

Für weitere Rückfragen und Hilfe stehen wir in der Tourismus Info Vorau gerne zur Verfügung:
Montag – Donnerstag: 08.00 – 12.30 Uhr
03337 2508
tourismus@vorau.at

© Credit: Markus Kloiber/Satel Film & Text: ORF

Zurück